Die Suche ergab 24 Treffer

von GS_Breu
Freitag 26. Januar 2018, 00:11
Forum: Andere Games
Thema: Post Scriptum
Antworten: 5
Zugriffe: 4888

Re: Post Scriptum

Ab 43:02min im Video... ich will auch ! Klingt Geil! :D
Bin sogar erschrocken wie Laut das war^^
von GS_Breu
Dienstag 16. Januar 2018, 11:55
Forum: Andere Games
Thema: Post Scriptum
Antworten: 5
Zugriffe: 4888

Post Scriptum

https://www.youtube.com/watch?v=GlRNYm_8cuI

Wäre vll. was für uns mal wieder ! is noch Closed Alpha
von GS_Breu
Montag 10. April 2017, 23:58
Forum: Andere Games
Thema: Steel Division 44
Antworten: 0
Zugriffe: 2053

Steel Division 44

Mal im Auge behalten, schaut gut aus :

https://www.youtube.com/watch?v=v1fC9ZkdBmw
von GS_Breu
Sonntag 14. August 2016, 21:06
Forum: Heroes & Generals
Thema: Nächster Krieg als Ami
Antworten: 0
Zugriffe: 4916

Nächster Krieg als Ami

Wir spielen im nächsten Krieg auf seiten der Amerikaner mal. Bitte wer mit machen möchte die Ami Fraktion wählen

Das wäre der Krieg 421

Grüß

Breu
von GS_Breu
Donnerstag 23. Juni 2016, 22:51
Forum: Andere Games
Thema: Star Wars X-Wing Miniaturen Spiel
Antworten: 20
Zugriffe: 8968

Re: Star Wars X-Wing Miniaturen Spiel

Hallo Jungs, habe da ein Staffel Tool gefunden das ich Persönlich super finde:

http://x-wing.fabpsb.net/gindex.php?lng=de

Vll. hilfts auch euch!
von GS_Breu
Montag 20. Juni 2016, 22:04
Forum: Andere Games
Thema: Star Wars X-Wing Miniaturen Spiel
Antworten: 20
Zugriffe: 8968

Re: Star Wars X-Wing Miniaturen Spiel

Soi diesmal gewannen die Rebellen mit einem überagenden Bwing Piloten Witzleben! Hat Spaß gemacht...
von GS_Breu
Donnerstag 16. Juni 2016, 12:41
Forum: Andere Games
Thema: Star Wars X-Wing Miniaturen Spiel
Antworten: 20
Zugriffe: 8968

Re: Star Wars X-Wing Miniaturen Spiel

Soi du bekommst Hilfe Micha, meine liebe Frau hat sich in das Imperium verkuckt und hat nun nen üblen Tie Phantom. Das und die übelst wenigen Tie Intercepters von dir... Ich glaube diesmal werden wirs sehr schwer haben gegen das Imperium.
Aber dir Rebellen geben nicht auf. Möge die Macht mit uns sein!
von GS_Breu
Dienstag 14. Juni 2016, 21:16
Forum: Andere Games
Thema: Star Wars X-Wing Miniaturen Spiel
Antworten: 20
Zugriffe: 8968

Re: Star Wars X-Wing Miniaturen Spiel

klar Micha wenn du dich bischen aufs Imperium konzentrien möchtest... das ist der gg. Part zu den Helden der Allianz. Sind sicher gute Piloten und karten dabei. Und mit den Super wendigen Tie Intercepters schaffst dus vielleicht am Asteroiden vorbei zu schrammen...diesmal :P
von GS_Breu
Dienstag 14. Juni 2016, 00:17
Forum: Andere Games
Thema: Star Wars X-Wing Miniaturen Spiel
Antworten: 20
Zugriffe: 8968

Re: Star Wars X-Wing Miniaturen Spiel

Soi dieses mal gewann das Schmuggler "Gesindel" mit Hilfe der Rebellen...
Aber das Imperium schlägt zurück... versprochen!^^

Die Jeder gegen Jeden (4Spieler) gewann der X-Flügler... Die Würfel vielen so gut ;)
von GS_Breu
Sonntag 5. Juni 2016, 21:08
Forum: Andere Games
Thema: Star Wars X-Wing Miniaturen Spiel
Antworten: 20
Zugriffe: 8968

Re: Star Wars X-Wing Miniaturen Spiel

@ Eichhorn schade is für einen Abend dann wohl ein bischen zu weit. <----> Landkreis Miltenberg Also 2x das Basisspiel braucht er eigentlich nicht zu kaufen.1x Reicht vll. schon. Ich besitze eins und man kann doch Miniaturen und Karten + Piloten austauschen. Wir sind da ja unter uns... Habe vom Kump...