Die Suche ergab 3 Treffer

von GS_Konrad
Dienstag 10. Januar 2017, 13:17
Forum: War Thunder
Thema: Spielts noch jemand?
Antworten: 4
Zugriffe: 5178

Re: Spielts noch jemand?

Hab nur das Problem dass ich eben auf der PS4 zocke und dafür gibts leider kein TS und der PC ist gut zwei Räume von der PS4 entfernt. Also fällt TS schonmal dafür total aus für mich.
Ist doof jetzt.
von GS_Konrad
Donnerstag 5. Januar 2017, 22:20
Forum: War Thunder
Thema: Spielts noch jemand?
Antworten: 4
Zugriffe: 5178

Spielts noch jemand?

Hallo Leute Wollt nur mal fragen ob noch jemand War Thunder zockt? Evtl auch regelmässiger. Hätte echt mal wieder Lust das so 2-3 Stunden am Abend gemütlich mit Kameraden zu spielen. Allerdings hab ich auf der PS4 neu angefangen, bin da also noch im unteren Levelbereich und da auch lieber der Fliege...
von GS_Konrad
Freitag 2. Dezember 2016, 20:29
Forum: Andere Games
Thema: The Division
Antworten: 9
Zugriffe: 5111

Re: The Division

Hallo Kameraden Wollt nur mal nachfragen ob noch zufällig jemand "The Division" zockt und das auf der PS4? Bin auf der Suche nach Leuten die Lust hätten mal eben die DZ oder den Untergrund unsicher zu machen. Mir laufen da zuviele Deppen rum. Hoffe ich kann hier wenigstens jemanden finden....