Die Suche ergab 35 Treffer

von vPzBtl33_Gnauck
Donnerstag 28. Januar 2016, 18:59
Forum: Geburtstagsecke
Thema: Geburtsragswünsche nachträglich unserem Kameraden Krey!
Antworten: 4
Zugriffe: 3038

Re: Geburtsragswünsche nachträglich unserem Kameraden Krey!

Auch von mir alles Gute nachträglich Nils :salute:
von vPzBtl33_Gnauck
Donnerstag 21. Januar 2016, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Verkaufe
Antworten: 0
Zugriffe: 3651

Verkaufe

Wenn jemand Interesse hat , bitte per PN kontaktieren oder TS falls anwesend Hobby-Pilotenlederjacke - Schwarz Gr.56 mit Kunstfellkragen - Lederjacke mit Siliconfarbe bemald und Ärmelaufnäher - verkaufe selten getragene Lederjacke nur bei JG-Treffen getragen - Rückenbemalung Luftkampf , Ärmelsticke...
von vPzBtl33_Gnauck
Sonntag 17. Januar 2016, 19:20
Forum: Arma3 Community Missions
Thema: Operation "LANZE" - by GS_Gnauck
Antworten: 10
Zugriffe: 6914

Re: Operation "LANZE" - by GS_Gnauck

DABEI :salute:
von vPzBtl33_Gnauck
Samstag 16. Januar 2016, 16:14
Forum: Andere Games
Thema: GS_F-16 Falcon BMS 4.33
Antworten: 2
Zugriffe: 2297

Re: GS_F-16 Falcon BMS 4.33

Wollte heute mal bekannt geben, dass aus Sicht des Spielspaß , wir uns entschieden haben auf DCS 1.52 zu wechseln. Wir fliegen dort die F-15C !
Natürlich kommt DCS nicht an den Kampagne-Editor ran von F4.0 BMS 4.33 , aber auch dort gibt es gute Missionen zum fliegen.
von vPzBtl33_Gnauck
Freitag 15. Januar 2016, 22:30
Forum: Hard- und Software Ecke
Thema: Fritzbox 3390 !!!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4404

Fritzbox 3390 !!!!!!

Hallo zusammen ,
ich habe eine Fritzbox 3390 künstig abzugeben meine Vorstellung vom Preis sind : 100,00 Euro !!! :salute:


Muss mir eine Neue FB zulegen wegen Umstellung auf VDSL-100. Das ist der einzigste Grund warum ich diese FB vom Netz nehmen muss.
von vPzBtl33_Gnauck
Mittwoch 6. Januar 2016, 10:53
Forum: Screenshots
Thema: DCS WORLD - Screenshots von Kreye
Antworten: 4
Zugriffe: 3044

Re: DCS WORLD - Screenshots von Kreye

Die sehen wirklich echt gut aus , diese Fotos von DCS-World 2
von vPzBtl33_Gnauck
Dienstag 29. Dezember 2015, 14:04
Forum: Andere Games
Thema: GS_F-16 Falcon BMS 4.33
Antworten: 2
Zugriffe: 2297

GS_F-16 Falcon BMS 4.33

Hallo Zusammen , ich wollte nur mal bekannt geben , dass einige GS Mitglieder den Falcon 4.0 BMS 4.33 fliegen. GS_Rohleder , GS_Kreye , GS_Gnauck ..... sind zur Zeit am Fliegen. Unser Ziel ist es überwiegend die Kampagne später zu fliegen. Da der Ausbildungstand der einzelnen Piloten doch recht unte...