Die Suche ergab 8 Treffer

von GS_Gollas
Donnerstag 15. September 2016, 19:08
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 750

Re: Bewerbung

Ja der Marcus, was soll ich da sagen :) Netter Kamerad, spielt gut, man kann sich gut mit ihm unterhalten also lange Rede kurzer Sinn immer her mit dem Kerl :)

Gruß der Gollas
von GS_Gollas
Sonntag 28. Februar 2016, 02:44
Forum: Heroes & Generals
Thema: Bauer Update
Antworten: 6
Zugriffe: 574

Re: Bauer Update

FG-42 gibts schon lange Herr Sturm :) Ist schon seit Jaaaahren in meinem Besitz des Fallis aber ich bin auch mal gespannt !!!
von GS_Gollas
Freitag 26. Februar 2016, 18:09
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 666

Re: Bewerbung

Haha ja sogar noch näher an dir als an mir :)
Und hättest ihn ja schon mal wenigstens Wilkommen heißen können den Nighty ;)
von GS_Gollas
Freitag 26. Februar 2016, 13:42
Forum: Men of War
Thema: GS_Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 353

Re: GS_Mod

Jo den gibt es ;)
Am besten findest du ihn über den Steam Workshop da wird er auch automatisch upgedatet wenn der Schulz nen Patch bringt !
Nenn sich im übrigen GSM
von GS_Gollas
Freitag 26. Februar 2016, 11:20
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 666

Re: Bewerbung

Ja der Nighty was soll ich sagen, kommt aus meiner Gegend schon mal der erste Positive Grund :)
Immer nett, spielt gut gibt eigendlich nichts zu beanstanden von daher ein dickes JA :salute:

In diesem Sinne man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)

Gollas
von GS_Gollas
Samstag 20. Februar 2016, 00:55
Forum: Andere Games
Thema: Escape from Tarkow
Antworten: 2
Zugriffe: 263

Re: Escape from Tarkow

Jawoll richtig, wenn es so wird wie angekündigt werde ich mir es auf jeden fall holen :) !!!!

Hier nochmal ein kommentierter Gameplay link in Deutsch der das ganze sehr gut erklärt :
https://www.youtube.com/watch?v=vi6po1i3FjY
von GS_Gollas
Dienstag 9. Februar 2016, 16:32
Forum: Andere Games
Thema: Kickstart: Battalion 1944
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Re: Kickstart: Battalion 1944

Ja naja wenn man drauf steht, mir fehlt halt mal wieder der panzer/vehicle kampf. Das macht das ganze dynamischer und vorallem realistischer. So wird es für mich nur einen anderes oder schöneres Call of Duty.... Roh2 hat es ja auch schon verkackt mit den Panzern das war nicht zu vergleichen mit Roh1...
von GS_Gollas
Freitag 4. Dezember 2015, 21:08
Forum: Arma3 GS Community
Thema: GROSSES ARMA3 JAHRESABSCHLUSSANTRETEN - SONNTAG 27.12.2015
Antworten: 23
Zugriffe: 1094

Re: GROSSES ARMA3 JAHRESABSCHLUSSANTRETEN - SONNTAG 27.12.2015

Morgen die Herrn,

wie ich dem Andre schon gesagt hab, hab ich leider Weihnachtsfeier um 1800 von daher fällt das bei mir leider aus.

Wüsche euch aber trotzdem viel spass und falls ich den ein oder andren nicht mehr so schnell sehe Frohe Weihnachten und Guten rutsch schon mal :P

Gruß Gollas