Die Suche ergab 5 Treffer

von GS_v_Oppeln-Bronikowski
Samstag 24. September 2022, 18:18
Forum: Andere Games
Thema: Manor Lords
Antworten: 0
Zugriffe: 847

Manor Lords

Hallo zusammen, neues StädteAufbauGame mit Kampfsystem. https://www.youtube.com/watch?v=jPmyruXVpSI Kann ab dem 03.10.2022 - 10-10.2022 der Aufbaucharakter und Wirtschaftssystem über Steam frei gespielt werden. Wer sich dafür interessiert, sollte diesen Termin nicht verpassen. beste Grüße GS_v.Oppel...
von GS_v_Oppeln-Bronikowski
Samstag 10. September 2016, 13:36
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 5613

Re: Bewerbung

na Hut ab .... freut mich, dass es dir hier so gut gefällt, dass du bei uns bleiben möchtest .... aus den gemeinsam geführten Gefechten bei H&G (ein unbeschreibliches Hammergame, kann ich jedem empfehlen) gibt es keine negativen Erfahrungen mit diesem neuen Kameraden. wenn der Name passt .... al...
von GS_v_Oppeln-Bronikowski
Mittwoch 25. Mai 2016, 15:58
Forum: Heroes & Generals
Thema: Updates
Antworten: 1
Zugriffe: 3262

Updates

hallo zusammen .... heute gab es das "Devyatayev" - Update .... ab jetzt kann man nur noch im Team spielen. wer allein ins Gefecht geht, wird einem Team zugeordnet. im Gefecht gibt es eine neue Übersicht. man sieht jetzt etwas besser wer aktiv und wer ein Friseur ist. sieht ganz nett aus ....
von GS_v_Oppeln-Bronikowski
Freitag 26. Februar 2016, 18:22
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 5203

Bewerbung

hallo zusammen .... ich kann nur sagen, dass unser Zuwachs (sollte er angenommen werden) einen angenehmen Eindruck macht. Ich bin der Meinung, dass er auch in unserer Uniform diesen machen wird .... und uns an allen Fronten gut vertreten wird .... von mir aus gibt es nichts zu beanstanden und keine ...
von GS_v_Oppeln-Bronikowski
Dienstag 2. Februar 2016, 12:40
Forum: Heroes & Generals
Thema: Heros &Generals
Antworten: 9
Zugriffe: 6577

Re: Heros &Generals

so .... hallo zusammen

der Oppeln spielt das auch ab und an ....

.... und finde ich toll .... im alten Forum war ich Generalmajor und hier bin ich wieder 'Schütze Bratwurst'