Die Suche ergab 20 Treffer

von vPzBtl33_Rohleder
Mittwoch 20. Januar 2016, 00:45
Forum: Arma3 Gastspiel Sektion
Thema: TFW EVENT "OPERATION BERFROST" - SAMSTAG 23.01.2016
Antworten: 19
Zugriffe: 8220

Re: TFW EVENT "OPERATION BERFROST" - SAMSTAG 23.01.2016

Bis auf weiteres werde ich leider wegen familieren Gründen bei keinen der Wochenends Veranstaltungen teilnehmen können. Andre, für deine Planung... setze bitte künftig auf Bravo 3 ein Kommandeten ein. Falls ich dennoch an Missionen teilnehme weiche ich auf einen anderen freien Platz aus!.
von vPzBtl33_Rohleder
Dienstag 19. Januar 2016, 19:30
Forum: Arma3 Community Missions
Thema: Operation "LANZE" - by GS_Gnauck
Antworten: 10
Zugriffe: 6914

Re: Operation "LANZE" - by GS_Gnauck

dabei
von vPzBtl33_Rohleder
Samstag 9. Januar 2016, 19:30
Forum: Arma3 Gastspiel Sektion
Thema: "HEAVY DUTY IV" - bei 323! SAMSTAG 16.01.2016 - 1900
Antworten: 14
Zugriffe: 6764

Re: "HEAVY DUTY IV" - bei 323! SAMSTAG 16.01.2016 - 1900

wie schon im ts besprochen, kann keine feste Zusage geben deshalb erstmal nicht dabei
von vPzBtl33_Rohleder
Dienstag 5. Januar 2016, 20:08
Forum: Screenshots
Thema: DCS WORLD - Screenshots von Kreye
Antworten: 4
Zugriffe: 3044

Re: DCS WORLD - Screenshots von Kreye

Lecker... mehr...
von vPzBtl33_Rohleder
Donnerstag 31. Dezember 2015, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 2271

Re: Guten Rutsch

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein neues, erfolgreiches 2016 !!!
von vPzBtl33_Rohleder
Dienstag 29. Dezember 2015, 11:24
Forum: Geburtstagsecke
Thema: Geburtstagswünsche unserem Kameraden Heitz!
Antworten: 7
Zugriffe: 3929

Re: Geburtstagswünsche unserem Kameraden Heitz!

He Johannes, allllles alllles alles Gute zum Geburtstag. Ich kann mich Hunger nur anschließen und vielleicht kommt ja in 2016 bei dir wieder etwas Lust auf A3 auf. Feier schön.
von vPzBtl33_Rohleder
Freitag 25. Dezember 2015, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: An alle GS'ler
Antworten: 9
Zugriffe: 6028

Re: An alle GS'ler

Ah ,insider Spass, verstehe. Na dann viel Spass beim abrocken, aber steht bitte nicht zu weit rechts. :twisted:
von vPzBtl33_Rohleder
Freitag 25. Dezember 2015, 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: An alle GS'ler
Antworten: 9
Zugriffe: 6028

Re: An alle GS'ler

Frohe Weihnachten euch allen, aber Witzleben, deine politisch angehauchte Gesinnungs Bekundung hat nach meiner Meiung hier nichts zu suchen.
von vPzBtl33_Rohleder
Mittwoch 23. Dezember 2015, 19:31
Forum: Public Server
Thema: Public Server Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 2740

Re: Public Server Probleme

Ja es gibt in der Tat News, aber keine Guten. Der Server wurde von mir zum Januar gekündigt. Da ich nicht wie bei einem Rootserver volle Kontrolle über die Installation habe sondern immer auf den Provider angewiesen bin, ist eine vernünftige Fehlerbehebung sogut wie ausgeschlossen. Bei einem so güns...