Die Suche ergab 20 Treffer

von GS_Pfalzgraf
Donnerstag 19. Mai 2016, 10:51
Forum: Armored Warfare
Thema: spielt hier keiner mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 8289

Re: spielt hier keiner mehr

ja, hat ewig gedauert
von GS_Pfalzgraf
Samstag 14. Mai 2016, 13:19
Forum: Armored Warfare
Thema: spielt hier keiner mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 8289

Re: spielt hier keiner mehr

so nu hab ich endlich Leo 2 A 7 T10,nun gehts ans ausrüsten,das wird teuer
von GS_Pfalzgraf
Samstag 30. April 2016, 11:53
Forum: Andere Games
Thema: The Black Dead
Antworten: 6
Zugriffe: 3394

Re: The Black Dead

ist halt ein sehr realistisches Survivalgame,das im Mittelalter angesiedelt ist,also ohne Magie,gibt auf Twitch schon ein paar Streams,momentan gibt es 3 von 9 Berufen,Militia,Merchant und Peasant,also Soldat,Händler und Bauer der Tod ist endgültig,allein isses schwer,aber ich hab schon 2 chars auf ...
von GS_Pfalzgraf
Freitag 29. April 2016, 16:26
Forum: Andere Games
Thema: The Black Dead
Antworten: 6
Zugriffe: 3394

Re: The Black Dead

nee die kostet 17 euro ist bei steam erhältlich und nun in der version 0.003 recht stabil geworden,am anfang alle 5 min disci wäre toll,wenn nochn paar mitspielen,momentan ist das pvp ziemlich kurz,3 hits und ich bin tot lol aber zu 2oder 3 sind Wachen kein problem mehr hatte bis heut nen max char,b...
von GS_Pfalzgraf
Mittwoch 20. April 2016, 17:22
Forum: Andere Games
Thema: The Black Dead
Antworten: 6
Zugriffe: 3394

The Black Dead

gestern ging die Alpha los und es ist echt intressant
von GS_Pfalzgraf
Mittwoch 2. März 2016, 12:32
Forum: Armored Warfare
Thema: spielt hier keiner mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 8289

Re: spielt hier keiner mehr

wenn du Hilfe brauchst,add mich mal ingame Peter70 hab am Wochenende endlich meinen Leo Tier 9 erspielt,nu gehts ans aufrüsten und das ist echt teuer und langwierig,aber lohnt sich Christian schaut auch manchmal rein und ich freu mich über jeden,der mal mitfährt auf Missionen,hab von Tier 1-9 fast a...
von GS_Pfalzgraf
Samstag 23. Januar 2016, 14:25
Forum: Armored Warfare
Thema: spielt hier keiner mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 8289

Re: spielt hier keiner mehr

schade nach den neuen Update isses echt wieder spielenswert,bin jeden Tag dort,wer Lust hat kann mich gern adden Peter70 dort
von GS_Pfalzgraf
Sonntag 27. Dezember 2015, 08:36
Forum: Allgemeines
Thema: Forum für Armoured Warfare?
Antworten: 3
Zugriffe: 2487

Re: Forum für Armoured Warfare?

wann ist eigentlich die Probezeit rum? hab immer noch den _T Tag?
von GS_Pfalzgraf
Freitag 25. Dezember 2015, 04:25
Forum: Allgemeines
Thema: An alle GS'ler
Antworten: 9
Zugriffe: 6023

Re: An alle GS'ler

danke Witzleben,aber es ist erst am 7.2. soweit ;)
von GS_Pfalzgraf
Donnerstag 24. Dezember 2015, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: An alle GS'ler
Antworten: 9
Zugriffe: 6023

An alle GS'ler

wünsche Euch allen ein Frohes Julfest und einen guten Rutsch
meinem AW Batallion und den Albion Gildenbrüdern,ich bin momentan etwas selten da,aber sobald ich wieder gesund bin,sehn wir uns wieder öfters