Geburtstagswünsche unserem Kameraden Heitz!

Hier ist Platz für die Geburtstagsgrüße für unsere Kameraden!
Antworten
Benutzeravatar
vPzBtl33_Hunger
Unterfeldwebel
Unterfeldwebel
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 17:02

Geburtstagswünsche unserem Kameraden Heitz!

Beitrag von vPzBtl33_Hunger »

Johannes, mein allerbester Johannes!

Im Namen der gesamten Community möchte ich Dir vom ganzen Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen!
Ich denke ich spreche für alle wenn ich Dir sage, dass du eine große Bereicherung für uns bist und ohne Dich der ganze Laden hier
bei weitem nicht so laufen würde, wie er es nun tut! Dir verdanken wir Server, Homepage, Forum, Unmengen an Geduld und
einen Kameraden, den niemand von uns missen möchte!


Anstoßen tun wir beide am 31.12.2015 um 2400! Ich freue mich sehr darauf!

Alles gute Johannes!

Bild
Benutzeravatar
vPzBtl33_Hammer
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:44

Re: Geburtstagswünsche unserem Kameraden Heitz!

Beitrag von vPzBtl33_Hammer »

Alles gute DIGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
vPzBtl33_Leichtle
Stabsgefreiter UA
Stabsgefreiter UA
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 01:04
Wohnort: Memmingen, Bayern

Re: Geburtstagswünsche unserem Kameraden Heitz!

Beitrag von vPzBtl33_Leichtle »

Alls gute diggerrrrrrrr :salute:
Danke für deine scheinbar unendliche Geduld ;)
Bild
Benutzeravatar
vPzBtl33_Bäumer
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 23:23

Re: Geburtstagswünsche unserem Kameraden Heitz!

Beitrag von vPzBtl33_Bäumer »

Na gratuliere wieder ein Jahr weniger bis zur Rente, lass es ordentlich krachen....
:confused:
Benutzeravatar
vPzBtl33_Rohleder
Oberschütze
Oberschütze
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 21:08

Re: Geburtstagswünsche unserem Kameraden Heitz!

Beitrag von vPzBtl33_Rohleder »

He Johannes, allllles alllles alles Gute zum Geburtstag. Ich kann mich Hunger nur anschließen und vielleicht kommt ja in 2016 bei dir wieder etwas Lust auf A3 auf. Feier schön.
Bild
vPzBtl33_Gnauck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:02

Re: Geburtstagswünsche unserem Kameraden Heitz!

Beitrag von vPzBtl33_Gnauck »

Johannes , Alles Gute zu deinem Geburtstag ! Ich Wünsche dir Gesundheit und das dazu gehörige Glück des Tüchtigen :salute:
Der Sieg liegt nicht immer bei den großen Waffen, doch wenn wir sie vergessen, sind wir verloren !
Bild
Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen !
Benutzeravatar
vPzBtl33_Kreye
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 23:35

Re: Geburtstagswünsche unserem Kameraden Heitz!

Beitrag von vPzBtl33_Kreye »

GS_Gnauck hat geschrieben:Johannes , Alles Gute zu deinem Geburtstag ! Ich Wünsche dir Gesundheit und das dazu gehörige Glück des Tüchtigen :salute:
Tüchtig? Johannes? Ich glaube du verwechselst da jemanden. :mrgreen: :twisted:

Spaß beiseite.

Johannes, ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag, viele Geschenke und alles Glück, dafür, dass du Andres Bock niemals irgendwo fest fährst. :salute: <3<3<3<3<3
Bild
Benutzeravatar
GS_Heitz
Administrator
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 23:45

Re: Geburtstagswünsche unserem Kameraden Heitz!

Beitrag von GS_Heitz »

Vielen Dank für die Glückwünsche, Leute! :salute:
Bild
Antworten