Fritzbox 3390 !!!!!!

Bei Fragen, Hinweise, Anregungen zu Hard- und Software findet sich hier der richtige Platz!
vPzBtl33_Gnauck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:02

Fritzbox 3390 !!!!!!

Beitragvon vPzBtl33_Gnauck » Freitag 15. Januar 2016, 22:30

Hallo zusammen ,
ich habe eine Fritzbox 3390 künstig abzugeben meine Vorstellung vom Preis sind : 100,00 Euro !!! :salute:


Muss mir eine Neue FB zulegen wegen Umstellung auf VDSL-100. Das ist der einzigste Grund warum ich diese FB vom Netz nehmen muss.
Der Sieg liegt nicht immer bei den großen Waffen, doch wenn wir sie vergessen, sind wir verloren !
Bild
Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen !

Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Re: Fritzbox 3390 !!!!!!

Beitragvon GS_Sturm » Dienstag 19. Januar 2016, 15:01

Will dir ja nich den Spaß nehmen was zu verticken aber der Preis *hust* ;) schau mal auf ebay, da gehen die um die 60Eus gebraucht übern Tisch.
Hab nen Vorschlag, behalt die Box, ich nehm die 100er Leitung :D
Bild

"Klotzen, nicht Kleckern!"

Benutzeravatar
vPzBtl33_Kreye
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 23:35

Re: Fritzbox 3390 !!!!!!

Beitragvon vPzBtl33_Kreye » Freitag 22. Januar 2016, 16:32

Die 'künstigste' die ich gefunden habe liegt bei 25€... Also wenn du die ernsthaft loswerden willst musst du leider wohl wirklich am Preis etwas 'tweaken'...
Bild

Benutzeravatar
GS_v_Witzleben
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 11:29
Wohnort: Kreis Miltenberg

Re: Fritzbox 3390 !!!!!!

Beitragvon GS_v_Witzleben » Freitag 22. Januar 2016, 16:55

Servus,

und ich habe gelesen, das du die weiter nutzen kannst ;)
http://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbo ... che-daten/
Gruß

GS_v_Witzleben


Zurück zu „Hard- und Software Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast