Spielts noch jemand?

Alles rund um War Thunder
GS_Konrad
Schütze
Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Montag 14. November 2016, 23:26

Spielts noch jemand?

Beitragvon GS_Konrad » Donnerstag 5. Januar 2017, 22:20

Hallo Leute

Wollt nur mal fragen ob noch jemand War Thunder zockt? Evtl auch regelmässiger. Hätte echt mal wieder Lust das so 2-3 Stunden am Abend gemütlich mit Kameraden zu spielen.
Allerdings hab ich auf der PS4 neu angefangen, bin da also noch im unteren Levelbereich und da auch lieber der Flieger-Assi.
Von den Zeiten her dachte ich so zwischen 19 und 22 Uhr bei nem gemütlichen Feierabendbier von Montag bis Freitag. Wochenenden nur spontan da meine Freundin dann hier ist und sie das zocken so dermassen hasst.....kann ich garnicht verstehen. :confused:

Also wer lust hat kann ja gern mal nen Kommentar abgeben

Bis dahin

Gruß GS_Konrad aka Törtchenkidd

Benutzeravatar
GS_v_Witzleben
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 11:29
Wohnort: Kreis Miltenberg

Re: Spielts noch jemand?

Beitragvon GS_v_Witzleben » Freitag 6. Januar 2017, 12:32

Servus,

einfach mal ins TS kommen, die Herren im "Men of War" Channel spielen es wohl gelegentlich. :)
Gruß

GS_v_Witzleben

Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Re: Spielts noch jemand?

Beitragvon GS_Sturm » Sonntag 8. Januar 2017, 02:29

ja, sind gut dabei momentan
Bild

"Klotzen, nicht Kleckern!"

GS_Konrad
Schütze
Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Montag 14. November 2016, 23:26

Re: Spielts noch jemand?

Beitragvon GS_Konrad » Dienstag 10. Januar 2017, 13:17

Hab nur das Problem dass ich eben auf der PS4 zocke und dafür gibts leider kein TS und der PC ist gut zwei Räume von der PS4 entfernt. Also fällt TS schonmal dafür total aus für mich.
Ist doof jetzt.

Benutzeravatar
GS_v_Witzleben
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 11:29
Wohnort: Kreis Miltenberg

Re: Spielts noch jemand?

Beitragvon GS_v_Witzleben » Dienstag 10. Januar 2017, 19:52

Gruß

GS_v_Witzleben


Zurück zu „War Thunder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast