Arma3 Update

Antworten
Benutzeravatar
GS_Heitz
Administrator
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 23:45

Arma3 Update

Beitrag von GS_Heitz »

Hallo zusammen,

für alle, die unter der Woche nicht wirklich am PC sind:

Leichtle hat in unserer Chatgruppe erwähnt, dass es ein Arma3 Update von 2,2GB gibt. Es würde sich anbieten, das nebenbei runter zu laden.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Heitz
Bild
vPzBtl33_Gnauck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:02

Re: Arma3 Update

Beitrag von vPzBtl33_Gnauck »

SCHON ERLEDIGT :salute:
Der Sieg liegt nicht immer bei den großen Waffen, doch wenn wir sie vergessen, sind wir verloren !
Bild
Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen !
Benutzeravatar
vPzBtl33_Leichtle
Stabsgefreiter UA
Stabsgefreiter UA
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 01:04
Wohnort: Memmingen, Bayern

Re: Arma3 Update

Beitrag von vPzBtl33_Leichtle »

Bin ich mal gespannt wie sich das update auswirkt. Das Verhältniss zwischen Gepäck, Ausdauer und Geschwindigkeit wurde angepasst :) Vor allem was Ace dazu sagt...
..

http://dev.arma3.com/post/spotrep-00049
Falls es jmd interessiert
Bild
Benutzeravatar
vPzBtl33_Kraas
Oberschütze
Oberschütze
Beiträge: 31
Registriert: Montag 12. Oktober 2015, 07:08

Re: Arma3 Update

Beitrag von vPzBtl33_Kraas »

Hab bisher nur die Erfahrung vollgepackt mit MG gemacht und kannst keine 30 Meter laufen, ohne das der Typ völlig fertig ist. Und auch wenn man ausser Atem ist kann man seine Waffe immer noch halbwegs ruhig halten, aber was da in Arma simuliert wird bin ich so nicht mit einverstanden. Den Effekt um die hälfte abschwächen, dann sollte es passen.
Nur meine Meinung ;)
Bild
Antworten