ArmA 3 - Editor Video Tutorials

Antworten
Benutzeravatar
vPzBtl33_Hunger
Unterfeldwebel
Unterfeldwebel
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 17:02

ArmA 3 - Editor Video Tutorials

Beitrag von vPzBtl33_Hunger »

Teil1: In diesem Teil passiert folgendes:

- Erklärung
- Spielbare Einheit setzen
- Erkundung
- Gedachter Verlauf
- Ordnerstruktur / Ansprache mission.sqm


Bild
Benutzeravatar
vPzBtl33_Leichtle
Stabsgefreiter UA
Stabsgefreiter UA
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 01:04
Wohnort: Memmingen, Bayern

Re: ArmA 3 - Editor Video Tutorials

Beitrag von vPzBtl33_Leichtle »

Moin Andre,

ich persönlich würde auch sehr gerne Missionen bauen. Das nötige Grundwissen ist da. Missionsbau etc. ist alles völlig klar.
Allerdings habe ich noch Probleme damit eigene Sounds einzubauen. Habe mir Tutorials angeschaut aber bekomme das einfach nicht hin. Was auch noch sehr cool wäre ist, wenn du mir bei gelegenheit erklärst wie du die KI setzt,
dass sie zb genau zu Zeitpunkt xy an Stelle xy sind. Habe es mit Trigger+Wegpunkten probiert oder sie über einen Trigger spawnen lassen. Allerdings gefällt mir das Endergebniss nie so richtig.
Wär nett falls du mir da mal Tipps geben könntest :)

Greez
Bild
Benutzeravatar
vPzBtl33_Hunger
Unterfeldwebel
Unterfeldwebel
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 17:02

Re: ArmA 3 - Editor Video Tutorials

Beitrag von vPzBtl33_Hunger »

Ich würde gerne auch weitere Videos machen, das Problem ist, dass Vegas und Premiere derzeit nicht funktioneren und ich weis nicht warum. Aber klar, erzählen ohne Video / Bildmaterial kann ich es Dir.



MkG
Hunger
Bild
Antworten