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Gegenstand als Arsenal
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0 = ["AmmoboxInit",[this,true]] spawn BIS_fnc_arsenal;Einheit als Medic definieren
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this setVariable ["AGM_IsMedic", true];Code: Alles auswählen
this setFlagTexture 'path\to\my\texture\my_awesome_clan_logo.paa';Mission beenden
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["Mission complete", true] call BIS_fnc_endMission;Feuer auf Einheit "xyz" eröffnen
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this doFire xyz;careless, safe, aware, combat
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this setBehaviour BEHAVIOUR;Code: Alles auswählen
this doWatch EINHEIT;Code: Alles auswählen
this doTarget EINHEIT;up, middle, down
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this setUnitPos "POSITION";0, 1
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this forceSpeed SPEED;Code: Alles auswählen
(alive EINHEIT)
(!alive EINHEIT)true, false
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this allowDamage VALUE;Code: Alles auswählen
this action ["GETINDRIVER", VEHICLE];
this action ["GETINPILOT", VEHICLE];Code: Alles auswählen
this moveInCargo VEHICLE;
this moveInCargo [VEHICLE, 1];Alle Waffen entfernen
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removeAllWeapons this;Code: Alles auswählen
this addItem ITEMNAME;
this assignItem ITEMNAME;Code: Alles auswählen
this unnasignItem ITEMNAME;
this removeItem ITEMNAME;Schranke öffnen/schließen
NAME ist hier der festgelegte Name der Schranke (bar gate)
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NAME animate ["Door_1_rot", 1];
NAME animate ["Door_1_rot", 0];
