PUBLIC SERVER EVENT - FREITAG, 26.10.2015

Benutzeravatar
vPzBtl33_Hunger
Unterfeldwebel
Unterfeldwebel
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 17:02

PUBLIC SERVER EVENT - FREITAG, 26.10.2015

Beitrag von vPzBtl33_Hunger »

Sehr geehrte Mitglieder von GS,
sehr geehrte Besucher!

Angesichts meiner dienstlichen Lage und dem derzeitigen Auftrag, muss die Kampagnenmission No, 12 "Nemesis" am 26.10.2015 verschoben und eine Alternative herbeigeschafft werden.

Da ich vermutlich nicht wie geplant dazu kommen werde am Donnerstag Abend die o.g. Mission zum final zu bringen, wird unter expliziter Leitung und Durchführung von - GS_Hammer - ein Public Server Event stattfinden. Diesbezüglich wird die bereits geführte Anmeldeliste aus dem Einsatztopic für "Nemesis" eins zu eins übernommen und weitergeführt.

Ich betone nochmal, dass GS Hammer den Zug in meiner voraussichtlichen Abwesenheit führen wird und mich i.A. vertritt.




Anmeldungen:
  1. Hunger
  2. Eichhorn
  3. Franz
  4. Leichtle
  5. Hammer
  6. Heitz
  7. Knispel
  8. Sturm
  9. Rohleder
  10. Bäumer
  11. Krey
  12. Kraas



Abmeldungen:
  1. Schultz
  2. Decker (Seminar)
Ausstehend:
  1. Tolsdorff
  2. Hapag als Gastspieler
  3. Gnauck
  4. Graf (T)
  5. Carius
  6. Konrad
Bild
Benutzeravatar
vPzBtl33_Hammer
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:44

Re: PUBLIC SERVER EVENT - FREITAG, 26.10.2015

Beitrag von vPzBtl33_Hammer »

Informationen

Guten Tag Kameraden :salute: ,
Da unser Zugführer vermutlich am Freitag nicht anwesend sein wird, gebührt mir die Ehre seinen Platz einzunehmen. Die Mission findet auf unserem Public Server statt, sollten sich mehr GSler anmelden als das es die Slottung des Servers zu lässt, wird die Mission auf unseren Event Server übertragen. Mehr Einsatzinformationen folgen in der Woche, da ich leider auch Arbeiten und noch Ausbildung vorbereiten, sowie nen Test am Freitag schreibe für den ich lernen muss.

Update 1 am 201614Zoct15
Mission ab Punkt 7
Lage
Nachdem die CSAT Truppen von der Insel Altis verdrängt worden sind Versucht die NATO die Insel zu Stabilisieren.
Der Flugplatz Altis dient hier als Operations Basis

Feindlage
Mit verstreuten CSAT Truppen ist immernoch zu Rechnen.

Auftrag
Der Delta Zug 3./ Panzergrenardierbattailons 34 hat den Auftrag eine Patrouille durchzuführen. Der Militärische Nachrichtendienst hat Informationen erhalten das es ein Feindliches Waffenlager im SÜD-Westen von ALtis gibt. Dies gilt es zu überprüfen.

Durchführung
Fahrzeugmarsch mit 4 Fenneks zur Aufklärung

Einsatzunterstützung
MedEvac Helikopter
Dronenaufklärung

Führungsunterstützung
Funk:
Gruppenfunk 126.5
Zugfunk 50


===Einsatzinformation===
1. Ablauf des Einsatzes
2. Aufgabenverteilung
3. Uhrzeiten
4. Modliste
5. Sonstige Informationen

1. Ablauf des Einsatzes:
1. Befehlsausgabe für die Übungsmission
2. Markieren Landezone für Helikopter
3. Annäherung, Aufsitzen / Absitzen Helikopter
4. Fahrzeugmarsch, Aufsitzen / Absitzen
5. Einrichten einer Verwundeten Sammelstelle im Kampfgebiet
6. MedEvac Einweisung, Tragen von Verwundeten (Wie funktioniert das bei ACE)
7. Annäherung an eine Zone
8. Sturm und Einbruch
9. Kampf durch die Tiefe
10. Härten der Stellung / Bildung Brückenkopf
11. Public Server Mission

2.Aufgabenverteilung
Gruppe: Delta

#1 Gruppenführer: GS_Hammer (GS_Hunger)

1. Trupp
Richttrp:
#2 Schütze: GS_Gnauck
#3 Schwerer Schütze: GS_Bäumer

2. Trupp:
#4 Schwerer Schütze: GS_Rohleder
#5 Schütze: GS_Franz
#6 Schütze: GS_Knispel
#7 Panzerabwehr: GS_Sturm
#8 Schütze:
#9 Schütze:
#10 Schütze:
#11 Schütze:

3. Trupp
MGTrp:
#12 MG1: GS_Krass
#13 MG2: GS_Leichtle

MedEvac:
#14 MedEvec Pilot: GS_Krey
#15 SAN: GS_Heitz


3. UHRZEITEN!

EINSATZDATUM: 23.10 (232000zOCT2015)

Technikcheck (Mod-Hilfe bei Bedarf):
Angesetzt: 2000 Uhr

Einsatzbeginn:
Angesetzt: 2100

Einsatzende:
Angesetzt: spätestens 0100


4.Modliste
Über Repositorie Public Server


5. Sonstige Informationen
Schreibbereitschaft!
Bei Einsatzbeginn haben alle Teilnehmer schreibbereitschaft hergestellt um sich falls nötig oder gefordert Notizen während der Befehlsausgabe machen zu können.
Zuletzt geändert von vPzBtl33_Hammer am Dienstag 20. Oktober 2015, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
vPzBtl33_Leichtle
Stabsgefreiter UA
Stabsgefreiter UA
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 01:04
Wohnort: Memmingen, Bayern

Re: PUBLIC SERVER EVENT - FREITAG, 26.10.2015

Beitrag von vPzBtl33_Leichtle »

Das wird der Hammer :salute:
Bild
Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Re: PUBLIC SERVER EVENT - FREITAG, 26.10.2015

Beitrag von GS_Sturm »

Kann sein das ich erst gegen 2030 dazu stoße, Technik sollte bei mir passen also seh ich kein Problem. Einsatzbereitschaft ist hergestellt
Winston Churchill
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. :salute:
Benutzeravatar
vPzBtl33_Hammer
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:44

Re: PUBLIC SERVER EVENT - FREITAG, 26.10.2015

Beitrag von vPzBtl33_Hammer »

Marschroute
Dateianhänge
3.jpg
3.jpg (590.61 KiB) 4854 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (445.88 KiB) 4854 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (587.29 KiB) 4854 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
vPzBtl33_Hammer
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:44

Re: PUBLIC SERVER EVENT - FREITAG, 26.10.2015

Beitrag von vPzBtl33_Hammer »

Marschroute Teil 2
Dateianhänge
6.jpg
6.jpg (832.19 KiB) 4854 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (696 KiB) 4854 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (824.27 KiB) 4854 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
vPzBtl33_Hammer
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:44

Re: PUBLIC SERVER EVENT - FREITAG, 26.10.2015

Beitrag von vPzBtl33_Hammer »

Marschroute Teil 3
Dateianhänge
9.jpg
9.jpg (813.22 KiB) 4854 mal betrachtet
8.jpg
8.jpg (937.47 KiB) 4854 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (888.83 KiB) 4854 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
vPzBtl33_Hammer
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:44

Re: PUBLIC SERVER EVENT - FREITAG, 26.10.2015

Beitrag von vPzBtl33_Hammer »

Aufklärungsziel
Dateianhänge
10.jpg
10.jpg (747.81 KiB) 4854 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
vPzBtl33_Hammer
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:44

Re: PUBLIC SERVER EVENT - FREITAG, 26.10.2015

Beitrag von vPzBtl33_Hammer »

Bitte Anschauen.
9 Liner MedEvac!
20151020_160719.jpg
20151020_160719.jpg (2.32 MiB) 4853 mal betrachtet
Bild
vPzBtl33_Gnauck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:02

Re: PUBLIC SERVER EVENT - FREITAG, 26.10.2015

Beitrag von vPzBtl33_Gnauck »

@Hammer
Marschroute 3 sind die Fotos vertauscht. Sprich Foto3 ist eigendlich Foto1 gut zu sehen an der Höhenlinie 148 !
Sonst passt alles.
Habe ich das richtig Verstanden , dass wir erst Üben und dann diese Mission spielen um das geübte Umzusetzen.
21:00 - 01:00h dauer der Übung und Einsatz .
Der Sieg liegt nicht immer bei den großen Waffen, doch wenn wir sie vergessen, sind wir verloren !
Bild
Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen !
Antworten