Public Server Probleme

Antworten
Benutzeravatar
vPzBtl33_Rohleder
Oberschütze
Oberschütze
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 21:08

Public Server Probleme

Beitrag von vPzBtl33_Rohleder » Donnerstag 10. Dezember 2015, 22:24

Moin Leute,

seit einiger Zeit gibt es Probleme mit dem Public Server. Gnauck hat wohl als einziger bemerkt das der Server ein Problem hat und mir ne Info gegeben. Daraufhin habe ich festgestellt, dass der Server seit dem letzten Arma Patch nicht genutzt werden kann. Ich bin jetzt seit mehreren Tagen dabei um die Ursache zu lokalisieren. Der Support liefert keine Unterstützung und meine Geduld mit diesem Provider ist fast am Ende. Ich versuche nochmal eine Installation um ein Konfigurationsfehler von meiner Seite auszuschließen. Ich glaube aber, es handelt sich um ein internes Problem beim Provider, also - ich habe keine Möglichkeit daran was zu ändern außer mich zu beschweren. :oops:

Euer rohes Leder
Bild

Benutzeravatar
vPzBtl33_Hunger
Unterfeldwebel
Unterfeldwebel
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 17:02

Re: Public Server Probleme

Beitrag von vPzBtl33_Hunger » Mittwoch 23. Dezember 2015, 01:03

Hey Tommi, hast du einen aktuellen Sachstand??
Bild

Benutzeravatar
vPzBtl33_Rohleder
Oberschütze
Oberschütze
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 21:08

Re: Public Server Probleme

Beitrag von vPzBtl33_Rohleder » Mittwoch 23. Dezember 2015, 19:31

Ja es gibt in der Tat News, aber keine Guten.

Der Server wurde von mir zum Januar gekündigt. Da ich nicht wie bei einem Rootserver volle Kontrolle über die Installation habe sondern immer auf den Provider angewiesen bin, ist eine vernünftige Fehlerbehebung sogut wie ausgeschlossen. Bei einem so günstigen Provider muss man auch zugestehen, keine super Unterstützung erwarten zu können. Mein Fazit: der Krampf mit Arma Patches und Mod Problemen ist nur bei voller Server Kontrolle vernüftig machbar. Ein Root Server kommt wegen der Kosten für mich nicht in Frage. Leider ist damit der Test Public Server erstmal gestorben. Sorry.
Bild

Benutzeravatar
vPzBtl33_Kreye
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 23:35

Re: Public Server Probleme

Beitrag von vPzBtl33_Kreye » Freitag 25. Dezember 2015, 15:48

Wie wäre es, wenn wir alle einfach Geld zusammenschmeißen.
Bild

Benutzeravatar
GS_Heitz
Administrator
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 23:45

Re: Public Server Probleme

Beitrag von GS_Heitz » Freitag 25. Dezember 2015, 19:35

GS_Kreye hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir alle einfach Geld zusammenschmeißen.
Ich muss gestehen, dass ich mir in der Richtung auch schon Gedanken gemacht habe.
Bild

Antworten