Infos Public Arma 3 Server

Antworten
Benutzeravatar
vPzBtl33_Franz
Oberschütze
Oberschütze
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:09

Infos Public Arma 3 Server

Beitrag von vPzBtl33_Franz » Mittwoch 14. Oktober 2015, 10:48

Infos rund um den GS Arma 3 Public Server

Hier sollen alle aktuellen Infos zu unserem Public Server rein.

Also...
  1. Der Public Server steht seit kurzer Zeit wieder zur Verfügung
  2. Der ACE Mod wurde wieder aktiviert, dadurch ist das Minen-Legen allerdings nicht mehr möglich, da auch der Workaround scheinbar nicht mehr funktioniert ( warum auch immer, evtl. wegen dem ACE Update )
  3. Die Schwierigkeit wurde um eine Stufe reduziert auf Veteran.
Bild

Benutzeravatar
vPzBtl33_Hunger
Unterfeldwebel
Unterfeldwebel
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 17:02

Re: Infos Public Server

Beitrag von vPzBtl33_Hunger » Mittwoch 14. Oktober 2015, 22:46

Wir müssen unbedingt das neuste VCom Script dann auch wieder einbinden. Soll ich mich da Sonntag nochmal ransetzen?
Bild

Benutzeravatar
vPzBtl33_Rohleder
Oberschütze
Oberschütze
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 21:08

Re: Infos Public Server

Beitrag von vPzBtl33_Rohleder » Donnerstag 15. Oktober 2015, 20:51

Mit den Public Einstellungen gibt noch Klärungsbedarf. Wir haben beobachtet dass der Server zur Spielwiese für Kinder und Randalierer wird. Teamplay NULL, Teamkills häufig, mit anderen Worten ein Battlefield im Arma3 Kleid. Vorschläge wie der Server eingestellt werden soll könnt ihr gern mal hier loslassen.

Eine Idee von mir wäre die Mod. Verification einzuschalten. Nur wenige ausgewählte Mods einbauen. - Oder - im Servername ein Hinweis auf die GS Homepage einbauen und dort alle Infos über das Joinen auf den Server integrieren.
Bild

Benutzeravatar
vPzBtl33_Hunger
Unterfeldwebel
Unterfeldwebel
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 17:02

Re: Infos Public Server

Beitrag von vPzBtl33_Hunger » Freitag 16. Oktober 2015, 05:40

Halte ich grundsätzlich so unterschreiben. Es macht Sinn, damit riskieren wir zwar dass der ein oder andere wieder herausfliegt, aber stellen sicher, dass nur menschen reinkommen die sich mit der modthematik und damit mit arma3 selbst auskennen joinen können.
Bild

Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Re: Infos Public Server

Beitrag von GS_Sturm » Samstag 17. Oktober 2015, 14:47

War mal auf nem Server mit nem TK-Script, triffst nen eigenen bist tot... wär doch mal was
Winston Churchill
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. :salute:

Benutzeravatar
vPzBtl33_Hammer
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:44

Re: Infos Public Server

Beitrag von vPzBtl33_Hammer » Sonntag 1. November 2015, 00:14

Guten Tag Kameraden :salute:,
Wie Versprochen ein Update zu der Neuen/Alten Public Mission.
Auf dem Server Läuft jetzt Version 1.1 folgende vorteile:
- ACE Voll funktionsfähig, Sprengstoff legen funktioniert endlich
- Medic System ist angepasst jeder kann heilen und wiederbeleben
- Halo Jump funktioniert einwandfrei
- 27 Klassenpresets (VAS und Arsenal entfernt) wenn jemanden was fehlt in einer Klasse bitte hier aufschreiben!
- Abseilen aus Helikoptern
- Licht in Fahrzeugen in der Nacht (Rot/Grün)
- MHQ sind zerstörbar und spawnen in der Base

Neue Version vom BW mod ist verfügbar diese wird bei Zeiten eingefügt (Johannes ;) )

Horidoo
Tom, Daniel, Chris
Bild

vPzBtl33_Gnauck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:02

Re: Infos Public Server

Beitrag von vPzBtl33_Gnauck » Sonntag 1. November 2015, 17:55

Als Gruppenscharfschütze ist das DMR-ZF besser ! Auch würde ich ein SD,,NSV oder WBV mit in den Rucksack legen.
Der Sieg liegt nicht immer bei den großen Waffen, doch wenn wir sie vergessen, sind wir verloren !
Bild
Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen !

Benutzeravatar
vPzBtl33_Franz
Oberschütze
Oberschütze
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:09

Re: Infos Public Server

Beitrag von vPzBtl33_Franz » Sonntag 1. November 2015, 19:04

Version 1.3 ist live

Anpassungen in dieser Version:
  • MHQs respawnen jetzt erst bei kompletter Zerstörung
  • Gruppen-Marker auf der Map deaktiviert
  • Ausrüstungs-Presets angepasst/überarbeitet
  • Resuply-Drop wieder eingebaut, mit angepasstem Inhalt
  • allg. Fehler-Bereinigung
Sollten noch Anpassungen an den Presets gewünscht sein, hier posten.

@Gnauck: Die Scharfschützen haben jetzt alle ein Nightstalker in der Weste.
Bild

Benutzeravatar
vPzBtl33_Hunger
Unterfeldwebel
Unterfeldwebel
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 17:02

Re: Infos Public Arma 3 Server

Beitrag von vPzBtl33_Hunger » Dienstag 3. November 2015, 01:52

Mache heute, also am Dienstag alle Presets für die RHS fertig.

Ich mache:

US Ranger
US Marines
US Navy Seals
DELTA FORCE
Unterstützungspersonal
Bild

Benutzeravatar
vPzBtl33_Hunger
Unterfeldwebel
Unterfeldwebel
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 17:02

Re: Infos Public Arma 3 Server

Beitrag von vPzBtl33_Hunger » Dienstag 3. November 2015, 13:33

F.O.B. ist in kürze fertig



EDIT: Franzl! Alle RHS Classnames können wir hier finden:: http://class.rhsmods.org/
Bild

Antworten