ACE Module wieder einbinden?

Antworten
Benutzeravatar
vPzBtl33_Hunger
Unterfeldwebel
Unterfeldwebel
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 17:02

ACE Module wieder einbinden?

Beitrag von vPzBtl33_Hunger »

Hey hey Tommi!

Da du den Public bewirtschaftest und sich niemand anders wie gefordert hier dazu äußert, mache ich es einfach mal.

Wir mussten leider am Samstag feststellen, dass wir zum Teil Missionsziele auf dem Public nicht erfüllen konnten, da wir zum Beispiel die ACE Kabelbinder für Geiseln etc nicht nutzen konnten. Ach mit Sprengladungen wird es schwierig etc.

Wie ist die allgmeine Haltung dazu die Module wieder einzubinden und dann die Gefahr der mangelnden Gastspiel aktivität hinzunehmen?

Mal davon abgesehen, dass diejenigen, die ohne Mods auf unserem Server waren eigentlich nur Kiddies ohne Verstand waren.


MkG
Hunger
Bild
Benutzeravatar
vPzBtl33_Franz
Oberschütze
Oberschütze
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:09

Re: ACE Module wieder einbinden?

Beitrag von vPzBtl33_Franz »

Sehe ich genauso wie du Andre. Ich hatte das dem Tommy auch schon vorgeschlagen, aber ich kann ihr leider nicht dazu zwingen :lol:
Bild
Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Re: ACE Module wieder einbinden?

Beitrag von GS_Sturm »

Mir persönlich ist das fehlende ACE nicht sonderlich aufgefallen, hatte sogar gute FPS :o kann das was mit ACE zu tun haben? War echt ne Prima Sache, Action kam nicht zu kurz und wir haben prima als Team funktioniert, die Überei trägt Früchte :shock: :D

Hat sich gut gespielt ohne ACE. Allerdings muß ich sagen, wenn ich als Gäste nur Luftpumpen hab ohne ACE will ichs auch wieder aufm Server haben :mrgreen:
Winston Churchill
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. :salute:
Benutzeravatar
vPzBtl33_Hunger
Unterfeldwebel
Unterfeldwebel
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 17:02

Re: ACE Module wieder einbinden?

Beitrag von vPzBtl33_Hunger »

Thomas, ACE läuft die ganze Zeit schon, nur die module sind nicht eingebunden.
Bild
Benutzeravatar
vPzBtl33_Hammer
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:44

Re: ACE Module wieder einbinden?

Beitrag von vPzBtl33_Hammer »

Tommi und ich haben seit samstag probiert den server etwas aufzupeppen. Dazu haben wir am sonntag eine neue verbesserte Version von der Battlezone Altis hochgeladen. Jetzt funktioniert Ace komplett, wir können Sprengstoffe legen etc. Diese woche wird das ganze noch etwas verfeinert. Ace wird auf ein erträgliches Niveau, vorallem was das Medic system angeht heruntergeschraubt. Hierzu schreibe ich noch ein extra thema was neu ist und wie das Ace medic system funktioniert damit jeder damit mal klar kommt.
Neuerungen:
- Ace vollfunktionsfähig
- Klassensystem dadurch wegfallen vom Arsenal sowie Ammobox, da wir ja alle auch BW Mod spielen wollen werden die klassen darauf ausgelegt. Wenn jemand mal eine andre waffe haben will gibts Waffe + Munition per Zeus. Spielstart bei Publictreffen dadurch verkürzt und keine probleme mehr mit " scheiße ich hab was vergessen. Verfeinerungen jederzeit möglich wwnn jemandem was auffällt was er öfters benutzt und nicht hat.
- Abseilen ais helikoptern dazu gibts noch ne kleine Ausbildung wie was funktioniert.
- Bei nacht Grünes sowie Rotes licht in Kampfräumen von Fahrzeugen.

Ich halte das Thema up to date soweit als möglich im Neuen Thema was ich erstelle.

Horidoo
Hammer und Rohleder
Bild
Benutzeravatar
vPzBtl33_Hammer
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:44

Re: ACE Module wieder einbinden?

Beitrag von vPzBtl33_Hammer »

Thema ace allgemein, es sollte drinnen sein weil jemand der ace benutzt will arma auch spielen und beschäftigt sich auch mit dem spiel intensiver als jemand der nur mal zwischendurch spielt!
Bild
Antworten