Post Scriptum

Alles was uns interessiert aber keine Uniform trägt ;)
Antworten
Benutzeravatar
GS_Breu
Oberschütze
Oberschütze
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 23:51

Post Scriptum

Beitrag von GS_Breu » Dienstag 16. Januar 2018, 11:55

https://www.youtube.com/watch?v=GlRNYm_8cuI

Wäre vll. was für uns mal wieder ! is noch Closed Alpha

Benutzeravatar
GS_v_Witzleben
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 11:29
Wohnort: Kreis Miltenberg

Re: Post Scriptum

Beitrag von GS_v_Witzleben » Dienstag 16. Januar 2018, 21:37

http://store.steampowered.com/app/736220/Post_Scriptum/ kommt ja bald raus... :)

aber i7 als minimum Anforderung? Da kann ich nicht mithalten...der Rest passt.

Sieht ein bisschen stark nach Arma3 aus, kann das sein? Militärsimulation in WW2 ... das wäre mir zu langweilig, dann lieber wieder heroes and generals ;)
Also ich warte mal ab, wenn´s keine 5 Stunden dauert, bis man einen "Einsatz" beginnt (hängt sicherlich auch vom Verkaufserfolg ab...50vs50 müssen ja auch regelmäßig voll werden...)
und ich mich nicht 30 Stunden die Woche mit "meinem" Aufgabengebiet beschäftigen muss, hol ichs mir evtl. dann auch.

Bin da, wie man evtl. rauslesen kann, sehr pessimistisch ;)

Btw. WW2 Online gibts auch noch :D
Gruß

GS_v_Witzleben

Benutzeravatar
GS_v_Witzleben
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 11:29
Wohnort: Kreis Miltenberg

Re: Post Scriptum

Beitrag von GS_v_Witzleben » Donnerstag 18. Januar 2018, 16:58

Gruß

GS_v_Witzleben

Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Re: Post Scriptum

Beitrag von GS_Sturm » Freitag 19. Januar 2018, 20:12

wow sieht echt interessant aus :D da bleib ich auch mal dran. Guter Tip :) :salute:
Winston Churchill
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. :salute:

Benutzeravatar
GS_Breu
Oberschütze
Oberschütze
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 23:51

Re: Post Scriptum

Beitrag von GS_Breu » Freitag 26. Januar 2018, 00:11

Ab 43:02min im Video... ich will auch ! Klingt Geil! :D
Bin sogar erschrocken wie Laut das war^^

Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Re: Post Scriptum

Beitrag von GS_Sturm » Samstag 3. Februar 2018, 02:58

mach doch leiser :D soll im Herbst raus komm
Winston Churchill
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. :salute:

Antworten