GS_F-16 Falcon BMS 4.33

Alles was uns interessiert aber keine Uniform trägt ;)
Antworten
vPzBtl33_Gnauck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:02

GS_F-16 Falcon BMS 4.33

Beitrag von vPzBtl33_Gnauck »

Hallo Zusammen ,
ich wollte nur mal bekannt geben , dass einige GS Mitglieder den Falcon 4.0 BMS 4.33 fliegen.
GS_Rohleder , GS_Kreye , GS_Gnauck ..... sind zur Zeit am Fliegen. Unser Ziel ist es überwiegend die Kampagne später zu fliegen.
Da der Ausbildungstand der einzelnen Piloten doch recht unterschiedlich ist , führt GS_Rohleder zur Zeit eine Grundausbildung durch.
- Startvorgang (Rampstart)
- Landen und Starten ( Sichtflugregeln VFR und Instrumentenflugregeln IFR )
- Notfallmaßnahmen
- Navigation
- AAR ( Air to Air Refueling ) Luftbetankung
- AA - Modus
- AD - Modus

Wer Lust hat mit uns zu fliegen und sein Wissen gern zur Verfügung stellen möchte , ist herzlichst Willkommen.
Wir sind im GS_TS zu finden , wenn wir fliegen bzw. üben.

Was braucht Ihr zum Fliegen mit uns :
- Falcon 4.0
- BMS 4.33
- Lust und Lernbereitschaft !
WARUM ?
Da vieles auch im Selbststudium erarbeitet werden muß ,was später gemeinsam geübt und besprochen wird.
Der Sieg liegt nicht immer bei den großen Waffen, doch wenn wir sie vergessen, sind wir verloren !
Bild
Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen !
Benutzeravatar
vPzBtl33_Kreye
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 23:35

Re: GS_F-16 Falcon BMS 4.33

Beitrag von vPzBtl33_Kreye »

BUMP!

Es wird sich ebenfalls GS_Bäumer anschließen.

Es ist vielleicht noch zu erwähnen, dass Falcon BMS 4.33 vollkommen kostenfrei ist.
Bild
vPzBtl33_Gnauck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:02

Re: GS_F-16 Falcon BMS 4.33

Beitrag von vPzBtl33_Gnauck »

Wollte heute mal bekannt geben, dass aus Sicht des Spielspaß , wir uns entschieden haben auf DCS 1.52 zu wechseln. Wir fliegen dort die F-15C !
Natürlich kommt DCS nicht an den Kampagne-Editor ran von F4.0 BMS 4.33 , aber auch dort gibt es gute Missionen zum fliegen.
Der Sieg liegt nicht immer bei den großen Waffen, doch wenn wir sie vergessen, sind wir verloren !
Bild
Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen !
Antworten