WW1

Alles was uns interessiert aber keine Uniform trägt ;)
Antworten
Benutzeravatar
GS_v_Witzleben
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 11:29
Wohnort: Kreis Miltenberg

WW1

Beitrag von GS_v_Witzleben »

http://www.verdungame.com/

ein paar von uns spielen es ja schon regelmäßig...

...ist im Moment mal wieder im Angebot bei Steam, wenn sich vier Mann zusammentun, gibts das für ca 9€ ;)
Gruß

GS_v_Witzleben
Benutzeravatar
GS_Eichhorn
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 23:32

Re: WW1

Beitrag von GS_Eichhorn »

Hab mir das mal geholt, an irgendeinem anderen Sale. Vielleicht installiere ich es ja mal :D
Kann man es mit RO vergleichen?
Benutzeravatar
vPzBtl33_Kreye
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 23:35

Re: WW1

Beitrag von vPzBtl33_Kreye »

Ja und nein. Es legt schon Wert auf einen gewissen Grad an Authentizität, fühlt sich aber vom spielerischen meiner Meinung nach nicht so geil an.
Bild
Benutzeravatar
GS_v_Witzleben
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 11:29
Wohnort: Kreis Miltenberg

Re: WW1

Beitrag von GS_v_Witzleben »

GS_Eichhorn hat geschrieben:Hab mir das mal geholt, an irgendeinem anderen Sale. Vielleicht installiere ich es ja mal :D
Kann man es mit RO vergleichen?
Ist wohl die gleiche Engine, aber durch den Grabenkrieg halt ein komplett anderes Spiel :)

Jede Seite hat ca. 3 Minuten Zeit einen Abschnitt des gegnerischen Grabens zu erobern, während die Andere Seite verteidigen muss. Danach gehts in die andere Richtung.

Jede Seite ist aufgeteilt in 4 Trupps mit bis zu 4 Mann, dazu hat kann man 3-4 verschiedene Truppgattungen, in der jeder Soldat noch mal 3 Ausbaustufen hat, auswählen, die jede ihre "Spezialitäten" hat...

Die Programmierer legen wohl Wert darauf, das man regelmäßig zusammen spielt ;) wird mit kleinen Verbesserungen belohnt (gut, die Mörserbatterie ist eine große ;) ).

Man ist schnell im Kampfgeschehen!

(RO2 hab ich noch nicht gespielt....aber Verdun hat definitiv einen Reiz!)
Gruß

GS_v_Witzleben
Antworten