CSO CloseCombat

Alles was uns interessiert aber keine Uniform trägt ;)
Antworten
Benutzeravatar
GS_v_Witzleben
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 11:29
Wohnort: Kreis Miltenberg

CSO CloseCombat

Beitrag von GS_v_Witzleben »

Servus,

da CSO ja eine "feste Größe" ist, gehe ich mal davon aus das das wirklich legal ist...
...alle alten Teile gibt es dort zum download...auf "modernen" Rechnern werden die aber nicht wirklich gut funktionieren...

hier
Gruß

GS_v_Witzleben
Benutzeravatar
vPzBtl33_Bäumer
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 23:23

Re: CSO CloseCombat

Beitrag von vPzBtl33_Bäumer »

Mann, das habe ich auch bis zum abwinken gezockt und müsste noch die ganzen ( hatte sie alle :D) CD´s in einer Kiste haben, gehen die noch ? Ein Teil gibt es ja bei steam zu erwerben, ist aber mit 36,00 € viel zu teuer. Selbst im sale lag es noch über 20 €. Hätte durchaus mal wieder Lust.
:confused:
Benutzeravatar
GS_v_Witzleben
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 11:29
Wohnort: Kreis Miltenberg

Re: CSO CloseCombat

Beitrag von GS_v_Witzleben »

Servus,

bei Steam gibt es "nur" die ganz neuen...CC3, 4 und 5 sind aber nochmal "ReReleased", die laufen auch gut auf neueren Rechnern...mit den alten hatte ich schon vor 10 Jahren keine Chance mehr auf meinen DualCore...es war einfach zu schnell ;)

Gateway to Caen hab ich, und auch noch ein paar andere von uns, aber ob das noch jemand aktiv spielt...k.a. im Moment investiere ich meine mehr oder weniger befristete Zeit in andere Spiele :)
Gruß

GS_v_Witzleben
Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Re: CSO CloseCombat

Beitrag von GS_Sturm »

Die Close Combat Reihe war schon extrem geil (für die damalige Zeit) aber heute fesselt es mich nicht mehr so vorm PC, das Auge "spielt" halt auch noch mit ;)
Winston Churchill
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. :salute:
GS_Schimpf
Schütze
Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 00:21

Re: CSO CloseCombat

Beitrag von GS_Schimpf »

Hab Gateway to Caen letztens wieder angespielt. Optik hin oder her, es macht immer noch Spass. Die Psychosimulation ist immer noch spitze.
Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Re: CSO CloseCombat

Beitrag von GS_Sturm »

hmm ja da haste wohl wahr :) wie gehts dir sonst so Alex? Läßt deine Frau dich ab und an noch an PC? :D
Winston Churchill
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. :salute:
Antworten