Kickstart: Battalion 1944

Alles was uns interessiert aber keine Uniform trägt ;)
Antworten
Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Kickstart: Battalion 1944

Beitrag von GS_Sturm »

Winston Churchill
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. :salute:
Benutzeravatar
GS_v_Witzleben
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 11:29
Wohnort: Kreis Miltenberg

Re: Kickstart: Battalion 1944

Beitrag von GS_v_Witzleben »

Hab irgendwie nicht raus, wann es early access gibt... Video ist ja wirklich schon vielversprechend ..
Gruß

GS_v_Witzleben
GS_Gollas
Schütze
Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 14:51

Re: Kickstart: Battalion 1944

Beitrag von GS_Gollas »

Ja naja wenn man drauf steht, mir fehlt halt mal wieder der panzer/vehicle kampf. Das macht das ganze dynamischer und vorallem realistischer.
So wird es für mich nur einen anderes oder schöneres Call of Duty....
Roh2 hat es ja auch schon verkackt mit den Panzern das war nicht zu vergleichen mit Roh1/Darkest hour mit mods. Mal sehen ob sich da was tut aber so wie es sich anhört
leider reine Infantrie kämpfe. Ich will doch mit meinem Panzerschreck Shermans jagen hehe :)

Gruß Gollas
Antworten