Call of Duty 1 - pak0.pk3

Alles was uns interessiert aber keine Uniform trägt ;)
Antworten
Benutzeravatar
GS_Heitz
Administrator
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 23:45

Call of Duty 1 - pak0.pk3

Beitrag von GS_Heitz »

Moin Leute,

voller nostalgischer Vorfreude wollte ich heute den 1. Teil der Call of Duty Reihe im Singleplayer spielen.
Beim Installieren bemerkte ich dann, dass er bei x% nicht mehr weiter macht und auf einmal die CD 2 verlangt - Ende vom Lied ist, dass er eine Datei nicht kopieren kann.

Meine Frage ist nun:

Hat jemand von euch noch die CoD1 CD und könnte mir die Datei pak0.pk3 aus dem Ordner "Setup/Data/main" der CD irgendwie zukommen lassen?
Bild
Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Re: Call of Duty 1 - pak0.pk3

Beitrag von GS_Sturm »

Is das World at War? Hab nur die und Black ops hier
Winston Churchill
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. :salute:
Benutzeravatar
GS_Heitz
Administrator
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 23:45

Re: Call of Duty 1 - pak0.pk3

Beitrag von GS_Heitz »

Ich glaube, das hatte gar keinen Namenszusatz. Ein Kollege hat für mich in mehreren Foren nachgefragt und innerhalb von ein paar Stunden die Datei 4 mal hochgeladen bekommen :D
Zur Sicherheit habe ich dann einen SHA-256 Hash von allen Dateien gemacht -> gleich -> sollte also nichts manipuliert worden sein.

Trotzdem danke!
Bild
Antworten