The Black Dead

Alles was uns interessiert aber keine Uniform trägt ;)
Antworten
GS_Pfalzgraf
Schütze
Schütze
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 11:00

The Black Dead

Beitrag von GS_Pfalzgraf »

gestern ging die Alpha los und es ist echt intressant
Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Re: The Black Dead

Beitrag von GS_Sturm »

Link? Ist die Alpha frei zugänglich?
Winston Churchill
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. :salute:
GS_Pfalzgraf
Schütze
Schütze
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 11:00

Re: The Black Dead

Beitrag von GS_Pfalzgraf »

nee die kostet 17 euro
ist bei steam erhältlich und nun in der version 0.003 recht stabil geworden,am anfang alle 5 min disci
wäre toll,wenn nochn paar mitspielen,momentan ist das pvp ziemlich kurz,3 hits und ich bin tot lol
aber zu 2oder 3 sind Wachen kein problem mehr
hatte bis heut nen max char,blieb stecken beim Rehe killen und 3 wachen killten mich,nun wieder alles auf Anfang hehe
Benutzeravatar
GS_Heitz
Administrator
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 23:45

Re: The Black Dead

Beitrag von GS_Heitz »

Ich habe mir gerade mal die Videos dazu angeschaut aber das ist leider nicht mein Fall.
Bild
Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Re: The Black Dead

Beitrag von GS_Sturm »

Bissl wenig infos die ich mir da rausziehen kann aus den Videos, nix vom Gameplay usw. Behalte lieber erstmal Escape from Tarkov im Auge, liegt mir vom Zeitalter mehr :)
Winston Churchill
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. :salute:
GS_Pfalzgraf
Schütze
Schütze
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 11:00

Re: The Black Dead

Beitrag von GS_Pfalzgraf »

ist halt ein sehr realistisches Survivalgame,das im Mittelalter angesiedelt ist,also ohne Magie,gibt auf Twitch schon ein paar Streams,momentan gibt es 3 von 9 Berufen,Militia,Merchant und Peasant,also Soldat,Händler und Bauer
der Tod ist endgültig,allein isses schwer,aber ich hab schon 2 chars auf max gelevelt,jetzt erprob ich den peasant,die meisten machen den Soldaten,da am einfachsten
mittlerweile gibt es ca 20 server mit je max 50 Spielern,die seit update 003 recht stabil geworden sind
es gibt auch mittlerweile Spieler,die dir durch anhusten die Pest anstecken können,was zu viel Beschwerden führte,obwohl es ja um die pest geht
aber mit den nächsten Updates kommt der Mönch,der dann Pest heilen kann
Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Re: The Black Dead

Beitrag von GS_Sturm »

hehe ja anhusten möcht ich meine Gegner auch manchmal :D
Winston Churchill
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. :salute:
Antworten