An alle GS'ler

Antworten
GS_Pfalzgraf
Schütze
Schütze
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 11:00

An alle GS'ler

Beitrag von GS_Pfalzgraf »

wünsche Euch allen ein Frohes Julfest und einen guten Rutsch
meinem AW Batallion und den Albion Gildenbrüdern,ich bin momentan etwas selten da,aber sobald ich wieder gesund bin,sehn wir uns wieder öfters
Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Re: An alle GS'ler

Beitrag von GS_Sturm »

Na Frohe Weihnachten euch Allen :salute:
Winston Churchill
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. :salute:
Benutzeravatar
vPzBtl33_Hunger
Unterfeldwebel
Unterfeldwebel
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 17:02

Re: An alle GS'ler

Beitrag von vPzBtl33_Hunger »

Bild
Bild
Benutzeravatar
GS_v_Witzleben
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 11:29
Wohnort: Kreis Miltenberg

Re: An alle GS'ler

Beitrag von GS_v_Witzleben »

xmas.jpg
xmas.jpg (249.73 KiB) 5993 mal betrachtet
(Quelle: Die Partei Freising)
Zuletzt geändert von GS_v_Witzleben am Freitag 25. Dezember 2015, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß

GS_v_Witzleben
GS_Pfalzgraf
Schütze
Schütze
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 11:00

Re: An alle GS'ler

Beitrag von GS_Pfalzgraf »

danke Witzleben,aber es ist erst am 7.2. soweit ;)
Benutzeravatar
vPzBtl33_Rohleder
Oberschütze
Oberschütze
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 21:08

Re: An alle GS'ler

Beitrag von vPzBtl33_Rohleder »

Frohe Weihnachten euch allen, aber Witzleben, deine politisch angehauchte Gesinnungs Bekundung hat nach meiner Meiung hier nichts zu suchen.
Bild
Benutzeravatar
GS_Schultz
Schütze
Schütze
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 21:01
Wohnort: Grünheide

Re: An alle GS'ler

Beitrag von GS_Schultz »

du weißt aber schon der Lemmy der Sänger von Motörhead ist und mit Politik nix zu tun hat ? ;) ich glaube Witzleben wollte sich einfach nur einen Spaß erlauben :shock:
Benutzeravatar
vPzBtl33_Rohleder
Oberschütze
Oberschütze
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 21:08

Re: An alle GS'ler

Beitrag von vPzBtl33_Rohleder »

Ah ,insider Spass, verstehe. Na dann viel Spass beim abrocken, aber steht bitte nicht zu weit rechts. :twisted:
Bild
Benutzeravatar
GS_v_Witzleben
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 11:29
Wohnort: Kreis Miltenberg

Re: An alle GS'ler

Beitrag von GS_v_Witzleben »

GS_Schultz hat geschrieben:du weißt aber schon der Lemmy der Sänger von Motörhead ist und mit Politik nix zu tun hat ? ;) ich glaube Witzleben wollte sich einfach nur einen Spaß erlauben :shock:

Wusste ja nicht das Jungvolk anwesend ist ;-)
Gruß

GS_v_Witzleben
Benutzeravatar
GS_Heitz
Administrator
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 23:45

Re: An alle GS'ler

Beitrag von GS_Heitz »

GS_v_Witzleben hat geschrieben:
GS_Schultz hat geschrieben:du weißt aber schon der Lemmy der Sänger von Motörhead ist und mit Politik nix zu tun hat ? ;) ich glaube Witzleben wollte sich einfach nur einen Spaß erlauben :shock:

Wusste ja nicht das Jungvolk anwesend ist ;-)
Du würdest dich wundern! :lol: :lol:

Wenn man allerdings dieser Musik weniger bis gar nicht verfallen ist, kann es gut sein, dass weder Name noch Bild auf Motörhead schließen lassen ;)
Du würdest mit den Ohren schlackern wenn du mein Musik hören würdest und ich bin auch nicht direkt auf Motörhead gekommen, ich dachte du seist das gewesen :roll: :lol: :roll:
Bild
Antworten