TS3 Server German Soldiers 11 Stunden down

Antworten
GS_Langkeit
Schütze
Schütze
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 16. Oktober 2015, 07:27

TS3 Server German Soldiers 11 Stunden down

Beitrag von GS_Langkeit »

Sollten wir mal wieder eine kleine Spende auf das Clankonto überweisen?

Auch möchte ich nochmal darauf hinweisen, das es auch noch einen Ausweichserver Namens "Wechselstellung gibt" der hat zwar nur 10 Slots...reicht aber zur Überbrückung BEI KURZFRISTIGEN Server downs.
Benutzeravatar
GS_Heitz
Administrator
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 23:45

Re: TS3 Server German Soldiers 11 Stunden down

Beitrag von GS_Heitz »

Hier würde ich vorschlagen auf jeden Fall unsere Kameraden Schimpf und Sturm ins Boot zu holen - einfach, weil sie zum Inventar gehören :lol:

11h (unangekündigte) Downtime + zusätzliche kurzzeitigere Ausfälle sind meiner meinung nach nicht akzeptabel.

@Schimpf @Sturm
Ich habe euch per PN mal einen Link zwecks Terminabstimmung geschickt.
Bild
Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Re: TS3 Server German Soldiers 11 Stunden down

Beitrag von GS_Sturm »

Meine Meinung kennst du, den alten Server abschalten und deinen nutzen so wie du es angeboten hattest. Eine kleine Umstrukturierung ( bei den Gastspielen sah es gut geordnet aus) und schon wären auch alle wieder auf einem TS zu finden.
Winston Churchill
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. :salute:
Antworten