Bewerbung

Alle Bewerbungen sind hier zu verfassen.
Antworten
Benutzeravatar
GS_Breu
Oberschütze
Oberschütze
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 23:51

Bewerbung

Beitrag von GS_Breu » Freitag 26. Februar 2016, 00:02

Bewerbung

Name: Marco Breunig - Rufname in H&G(Acc): Nighty (Nighty1860)
Uniform: GS_Breu (T)
Alter: 34

Wie bin ich auf GS gekommen?


- Durch Heroes & Generals, Spiele dort mit Oppeln, Müller, Sturm und Kameraden öfter zusammen.

Warum will ich der Gemeinschaft beitreten?

- Weil ich gerne mit oben genannten Kameraden zusammenspiele und das auch in Zukunft vorhabe.
- Ihr ein gutes Angebot an Spielen habt die ich eventl. auch mal wieder spielen möchte und da ist es nett wenn man seine Mitstreiter schon kennt oder vorher kennen lernt. ;)

Welche Erfahrung habe ich bereits?

Jo 10Monate Bundeswehr ... aber ihr meint sicher was andres ^^

- Die Liste der Online Spiele ist Lang, ein kleiner Auszug da wäre:
-WoW
-World of Tanks
-Battlefield 3
-Heroes and Gnerals
-Company of Heroes 1 & 2 (letzters weniger)
-Men of War Assault Squad 2
-und ein paar mehr die mir jetzt nicht alle einfallen


Abschließend bleibt nur zu sagen das ich mich freuen würde nun auch Offiziell dabei zu sein!

Gruß Nighty

GS_Gollas
Schütze
Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 14:51

Re: Bewerbung

Beitrag von GS_Gollas » Freitag 26. Februar 2016, 11:20

Ja der Nighty was soll ich sagen, kommt aus meiner Gegend schon mal der erste Positive Grund :)
Immer nett, spielt gut gibt eigendlich nichts zu beanstanden von daher ein dickes JA :salute:

In diesem Sinne man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)

Gollas

Benutzeravatar
GS_v_Witzleben
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 11:29
Wohnort: Kreis Miltenberg

Re: Bewerbung

Beitrag von GS_v_Witzleben » Freitag 26. Februar 2016, 16:58

Wenn er aus Deiner Gegend kommt, kommt er ja auch aus meiner Gegend ;)
Gruß

GS_v_Witzleben

GS_Gollas
Schütze
Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 14:51

Re: Bewerbung

Beitrag von GS_Gollas » Freitag 26. Februar 2016, 18:09

Haha ja sogar noch näher an dir als an mir :)
Und hättest ihn ja schon mal wenigstens Wilkommen heißen können den Nighty ;)

Benutzeravatar
GS_v_Oppeln-Bronikowski
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 15:48

Bewerbung

Beitrag von GS_v_Oppeln-Bronikowski » Freitag 26. Februar 2016, 18:22

hallo zusammen ....

ich kann nur sagen, dass unser Zuwachs (sollte er angenommen werden) einen angenehmen Eindruck macht. Ich bin der Meinung, dass er auch in unserer Uniform diesen machen wird .... und uns an allen Fronten gut vertreten wird ....

von mir aus gibt es nichts zu beanstanden und keine Bedenken ....

also herzlich willkommen Kamerad ....
Bild

Benutzeravatar
GS_v_Witzleben
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 11:29
Wohnort: Kreis Miltenberg

Re: Bewerbung

Beitrag von GS_v_Witzleben » Freitag 26. Februar 2016, 18:50

GS_Gollas hat geschrieben:Haha ja sogar noch näher an dir als an mir :)
Und hättest ihn ja schon mal wenigstens Wilkommen heißen können den Nighty ;)
Werd heute abend mal ins ts schauen, Hexerpause ;-)
Gruß

GS_v_Witzleben

Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Re: Bewerbung

Beitrag von GS_Sturm » Freitag 26. Februar 2016, 23:54

Prima, freut mich das du dich zu diesem Schritt entschlossen hast und ich hoffe du wirst ein stetiger und aktiver Kamerad an welche Fronten GS auch immer zuschlagen mag ;)

Willkommen! :salute: :D

Kleiner Nachtrag zu deinem Namen http://www.das-ritterkreuz.de/index_sea ... &wert1=686
Winston Churchill
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. :salute:

Lehmann-Willenbrock
Schütze
Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 21:23

Re: Bewerbung

Beitrag von Lehmann-Willenbrock » Samstag 27. Februar 2016, 12:28

Wilkommen :)

Benutzeravatar
GS_Breu
Oberschütze
Oberschütze
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 23:51

Re: Bewerbung

Beitrag von GS_Breu » Samstag 27. Februar 2016, 13:39

Danke für die Nette Aufnahme ;)

Antworten