Bewerbung

Alle Bewerbungen sind hier zu verfassen.
Antworten
GS_Dir
Schütze
Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 21:19

Bewerbung

Beitrag von GS_Dir »

Zur Person:

Name: Marcus Klotz
Nickname: lpql / mck148
Uniform: GS_Dir
Baujahr: "85
Herkunft: NRW / Krein Gütersloh
Spielesysteme: PS3 und ASUS G752

Wie bin ich auf GS gekommen?

Als Mitbringsel vom "Hunter-Nemesis" im Spiel "Heroes and Generals" bin ich dann hier hängen gebleieben :D
und friste seither meine Zeit in unzähligen H&G Gefechten.


Warum will ich der Gemeinschaft beitreten?

Da ich mich in der Spielegemeinschaft in H&G sehr wohl fühle, würde ich auch gern offiziel den German Soldiers beitreten.


Welche Erfahrung habe ich bereits?

Heroes & Generals
Call od Duty - Ghosts
Call of Duty - Adcanded Warfare
Battlefield - Hardline
CS
DayZ
Fallout 3
Metal Gear Solid - Phantom Pain
Anno (Diverse)
Star Wars - Battlefrfont
World in Conflict
Command and Conquer Alarmstufe Rot
Silkroad Online
World of Warcraft
u.a.




Im Falle einer Aufnahme in diesen wohl ersonnenen Kreis von Gamern, würde ich mich freuen den

GS Namen: GS_Dir

annehmen zu dürfen.



In dem Sinne, auf bald!

Der Marcus ;)
Benutzeravatar
GS_v_Witzleben
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 11:29
Wohnort: Kreis Miltenberg

Re: Bewerbung

Beitrag von GS_v_Witzleben »

Servus,

na das wurd aber langsam auch Zeit ;-)
Gruß

GS_v_Witzleben
Benutzeravatar
GS_v_Oppeln-Bronikowski
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 15:48

Re: Bewerbung

Beitrag von GS_v_Oppeln-Bronikowski »

na Hut ab .... freut mich, dass es dir hier so gut gefällt, dass du bei uns bleiben möchtest ....

aus den gemeinsam geführten Gefechten bei H&G (ein unbeschreibliches Hammergame, kann ich jedem empfehlen) gibt es keine negativen Erfahrungen mit diesem neuen Kameraden.

wenn der Name passt .... alles im Lot
Bild
GS_Gollas
Schütze
Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 14:51

Re: Bewerbung

Beitrag von GS_Gollas »

Ja der Marcus, was soll ich da sagen :) Netter Kamerad, spielt gut, man kann sich gut mit ihm unterhalten also lange Rede kurzer Sinn immer her mit dem Kerl :)

Gruß der Gollas
Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Re: Bewerbung

Beitrag von GS_Sturm »

Immer nett frisches Blut zum ausquetschen zu finden ;) ich sag mal " Herzlich Willkommen"
Winston Churchill
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. :salute:
GS_Dir
Schütze
Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von GS_Dir »

In diesem Sinne dann vielen Dank :)
Antworten