Fritzbox 3390 !!!!!!

Bei Fragen, Hinweise, Anregungen zu Hard- und Software findet sich hier der richtige Platz!
Antworten
vPzBtl33_Gnauck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:02

Fritzbox 3390 !!!!!!

Beitrag von vPzBtl33_Gnauck »

Hallo zusammen ,
ich habe eine Fritzbox 3390 künstig abzugeben meine Vorstellung vom Preis sind : 100,00 Euro !!! :salute:


Muss mir eine Neue FB zulegen wegen Umstellung auf VDSL-100. Das ist der einzigste Grund warum ich diese FB vom Netz nehmen muss.
Der Sieg liegt nicht immer bei den großen Waffen, doch wenn wir sie vergessen, sind wir verloren !
Bild
Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen !
Benutzeravatar
GS_Sturm
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 22:06

Re: Fritzbox 3390 !!!!!!

Beitrag von GS_Sturm »

Will dir ja nich den Spaß nehmen was zu verticken aber der Preis *hust* ;) schau mal auf ebay, da gehen die um die 60Eus gebraucht übern Tisch.
Hab nen Vorschlag, behalt die Box, ich nehm die 100er Leitung :D
Winston Churchill
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. :salute:
Benutzeravatar
vPzBtl33_Kreye
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 23:35

Re: Fritzbox 3390 !!!!!!

Beitrag von vPzBtl33_Kreye »

Die 'künstigste' die ich gefunden habe liegt bei 25€... Also wenn du die ernsthaft loswerden willst musst du leider wohl wirklich am Preis etwas 'tweaken'...
Bild
Benutzeravatar
GS_v_Witzleben
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 11:29
Wohnort: Kreis Miltenberg

Re: Fritzbox 3390 !!!!!!

Beitrag von GS_v_Witzleben »

Servus,

und ich habe gelesen, das du die weiter nutzen kannst ;)
http://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbo ... che-daten/
Gruß

GS_v_Witzleben
Antworten