Seite 2 von 3

Re: Terrain - Schießbahn 3

Verfasst: Donnerstag 24. Dezember 2015, 13:53
von vPzBtl33_Hunger
- Update DevDiary am 24.12.2015 Generating Layers und Import. Probleme mit Bulldozer <- Siehe Eingangspost

Re: Terrain - Schießbahn 3

Verfasst: Freitag 25. Dezember 2015, 04:01
von vPzBtl33_Hunger
- Update DevDiary am 25.12.2015 Bilder sagen mehr <- Siehe Eingangspost

Re: Terrain - Schießbahn 3

Verfasst: Sonntag 27. Dezember 2015, 04:55
von vPzBtl33_Hunger
- Update DevDiary am 25.12.2015 Roads <- Siehe Eingangspost

Re: Terrain - Schießbahn 3

Verfasst: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:10
von vPzBtl33_Hunger
- Update DevDiary am 27.12.2015 ERSTE WIP SHOTS! <- Siehe Eingangspost

Re: Terrain - Schießbahn 3

Verfasst: Montag 28. Dezember 2015, 16:05
von vPzBtl33_Hunger
- Update DevDiary am 28.12.2015 ERSTE WIP SHOTS! <- Siehe Eingangspost

Re: Terrain - Schießbahn 3

Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2015, 00:58
von vPzBtl33_Hunger
- Update DevDiary am 29.12.2015 mehr WIPShots von den südlichen Wäldern :salute: <- Siehe Eingangspost

Re: Terrain - Schießbahn 3

Verfasst: Samstag 2. Januar 2016, 06:37
von vPzBtl33_Hunger
- Update DevDiary am 02.01.2016 mehr WIPShots von den ostwärtigen Wäldern und PzÜbgelände :salute: <- Siehe Eingangspost

Re: Terrain - Schießbahn 3

Verfasst: Sonntag 3. Januar 2016, 23:07
von vPzBtl33_Hunger
- Update DevDiary am 03.01.2016 KeyPoints und Wochenplan <- Siehe Eingangspost

Re: Terrain - Schießbahn 3

Verfasst: Samstag 9. Januar 2016, 01:58
von vPzBtl33_Hunger
- Update DevDiary am 09.01.2016 KeyPoints und WIP shots, Thetrahedron :evil: <- Siehe Eingangspost

Re: Terrain - Schießbahn 3

Verfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 02:59
von vPzBtl33_Hunger
- Update DevDiary am 10.01.2016 Highmap, Thetrahedron, WipShots :salute: <- Siehe Eingangspost