Seite 1 von 1

CSO CloseCombat

Verfasst: Montag 4. Januar 2016, 00:51
von GS_v_Witzleben
Servus,

da CSO ja eine "feste Größe" ist, gehe ich mal davon aus das das wirklich legal ist...
...alle alten Teile gibt es dort zum download...auf "modernen" Rechnern werden die aber nicht wirklich gut funktionieren...

hier

Re: CSO CloseCombat

Verfasst: Montag 4. Januar 2016, 14:20
von vPzBtl33_Bäumer
Mann, das habe ich auch bis zum abwinken gezockt und müsste noch die ganzen ( hatte sie alle :D) CD´s in einer Kiste haben, gehen die noch ? Ein Teil gibt es ja bei steam zu erwerben, ist aber mit 36,00 € viel zu teuer. Selbst im sale lag es noch über 20 €. Hätte durchaus mal wieder Lust.

Re: CSO CloseCombat

Verfasst: Dienstag 5. Januar 2016, 00:15
von GS_v_Witzleben
Servus,

bei Steam gibt es "nur" die ganz neuen...CC3, 4 und 5 sind aber nochmal "ReReleased", die laufen auch gut auf neueren Rechnern...mit den alten hatte ich schon vor 10 Jahren keine Chance mehr auf meinen DualCore...es war einfach zu schnell ;)

Gateway to Caen hab ich, und auch noch ein paar andere von uns, aber ob das noch jemand aktiv spielt...k.a. im Moment investiere ich meine mehr oder weniger befristete Zeit in andere Spiele :)

Re: CSO CloseCombat

Verfasst: Freitag 8. Januar 2016, 14:03
von GS_Sturm
Die Close Combat Reihe war schon extrem geil (für die damalige Zeit) aber heute fesselt es mich nicht mehr so vorm PC, das Auge "spielt" halt auch noch mit ;)

Re: CSO CloseCombat

Verfasst: Mittwoch 18. Mai 2016, 23:24
von GS_Schimpf
Hab Gateway to Caen letztens wieder angespielt. Optik hin oder her, es macht immer noch Spass. Die Psychosimulation ist immer noch spitze.

Re: CSO CloseCombat

Verfasst: Montag 23. Mai 2016, 23:45
von GS_Sturm
hmm ja da haste wohl wahr :) wie gehts dir sonst so Alex? Läßt deine Frau dich ab und an noch an PC? :D