Seite 1 von 2

Teamspeak Server

Verfasst: Freitag 9. Oktober 2015, 23:39
von GS_Heitz

German Soldiers

Name: ts.gsserver.eu (keine Angabe eines Ports nötig)
IP: 37.120.188.63 (Angabe eines Ports unbedingt nötig)
Port: 9988
Password: keines

Re: Teamspeak Server

Verfasst: Montag 4. Januar 2016, 12:43
von GS_Heitz
Ich habe nun die wohl einfachste Erreichbarkeit eines TS eingerichtet.
Ab sofort muss für den "ArmA 3" TS kein Port mehr angegeben werden, sofern man über "ts.gsserver.eu".

Durch den SRV Record auf dem DNS wird "ts.gsserver.eu" automatisch auf den Port "9991" aufgelöst.

Re: Teamspeak Server

Verfasst: Freitag 8. Januar 2016, 08:58
von GS_Heitz
Umstellung ist nun erfolgt! Es wird eine Meldung wegen der "geänderten Identität des Servers" erscheinen. Das ist so in Ordnung und kann bestätigt werden.
Es gibt nun spezielle Rechte die über die Server Gruppen verwaltet werden. Jedes GS Mitglied wird einer solchen bestimmten Gruppe für erweiterte Standardrechte zugewiesen.

Sollten Probleme auftreten, so bitte ich um Meldung.

Re: Teamspeak Server

Verfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 20:08
von vPzBtl33_Hunger
Saubere Sache mir dem TS Viewer!!! Schön gemacht! Bekommen wir das Ding auf die HP zwischen Shoutbox und Kalender?

Re: Teamspeak Server

Verfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 21:05
von GS_Heitz
Ist eingefügt.

Re: Teamspeak Server

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 08:13
von GS_Heitz
Wegen eines Updates wird der Teamspeak 3 Server kurzzeitig nicht zur Verfügung stehen. Sobald ich fertig bin, werde ich Meldung machen. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Re: Teamspeak Server

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 09:38
von GS_Heitz
Nachdem die Entwickler ziemlich viel geändert und umbenannt haben läuft der Server nun mit der aktuellen Version. Viel Spaß! :salute:

Re: Teamspeak Server

Verfasst: Dienstag 9. Februar 2016, 19:57
von GS_Heitz

Information

Der gesamte Server wird am 10.02.2016 zwischen 0200 und 0400 neugestartet.
Es gibt einen Bug in der Virtualisierungssoftware. Eine entsprechende Nachricht wird auch beim Connecten auf den TS eingeblendet. ;)

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Mit kameradschaftlichem Gruße,

Euer Heitz :salute:

Re: Teamspeak Server

Verfasst: Mittwoch 10. Februar 2016, 06:51
von GS_Heitz
Der Server wurde zwischenzeitig neugestartet und ist wieder wie gewohnt erreichbar.

Re: Teamspeak Server

Verfasst: Sonntag 14. Februar 2016, 12:58
von GS_Heitz
Ich habe das Monitoring neu gemacht. Es wird nun bei einem Ausfall direkt Bericht erstattet an GS_Sturm und mich. :salute:
ts_monitoring.png
ts_monitoring.png (31.95 KiB) 6183 mal betrachtet