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Allgemein
Gegenstand als Arsenal
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0 = ["AmmoboxInit",[this,true]] spawn BIS_fnc_arsenal;
Einheit als Medic definieren
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this setVariable ["AGM_IsMedic", true];
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this setFlagTexture 'path\to\my\texture\my_awesome_clan_logo.paa';
Mission beenden
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["Mission complete", true] call BIS_fnc_endMission;
Feuer auf Einheit "xyz" eröffnen
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this doFire xyz;
careless, safe, aware, combat
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this setBehaviour BEHAVIOUR;
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this doWatch EINHEIT;
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this doTarget EINHEIT;
up, middle, down
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this setUnitPos "POSITION";
0, 1
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this forceSpeed SPEED;
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(alive EINHEIT)
(!alive EINHEIT)
true, false
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this allowDamage VALUE;
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this action ["GETINDRIVER", VEHICLE];
this action ["GETINPILOT", VEHICLE];
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this moveInCargo VEHICLE;
this moveInCargo [VEHICLE, 1];
Alle Waffen entfernen
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removeAllWeapons this;
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this addItem ITEMNAME;
this assignItem ITEMNAME;
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this unnasignItem ITEMNAME;
this removeItem ITEMNAME;
Schranke öffnen/schließen
NAME ist hier der festgelegte Name der Schranke (bar gate)
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NAME animate ["Door_1_rot", 1];
NAME animate ["Door_1_rot", 0];